Szeno

Das Szenografie- & Technikteam erarbeitet Konzepte für szenografische Umsetzungen von eigenen Events und Kollaborationen. Wir setzten uns mit Dimensionen und funktionalen Zusammenhängen eines Raumes auseinander und konzipieren Umgebungen. Bei gemeinsamen Sitzungen tauschen wir uns über Vorstellungen, Ideen und deren mögliche Umsetzungen aus. Auch der Bereich Technik fliesst in unser Aufgabenfeld hinein. Licht ist hierbei ein wichtiges Gestaltungselement. Da das Erscheinungsbild eines Events grafisch wie auch szenografisch zueinanderpassen soll, stehen wir oftmals im engen Kontakt mit dem Grafikteam. 

Möchtest du dich szenografisch auseinandersetzen, austauschen und deine eigenen Ideen in Konzepte von zukünftigen F96 Projekten einbringen? Wir freuen uns riesig, dich in unserem Team begrüssen zu dürfen!