Fundraising

Um grössere kulturelle Projekte anreissen zu können, ist man oftmals auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Es ist möglich bei privaten und öffentlichen Organisationen Gelder dafür zu beantragen. 

Das Team Fundraising widmet sich der Frage, wie man projektspezifische Dossiers anfertigt, wo diese passend eingereicht werden können und was dabei genau beachtet werden muss. Mit diesem angeeigneten Wissen wird das Team Fundraising Projekte im Rahmen von F96 bei der Realisierung unterstützen. Im Zentrum steht dabei vor allem die faire und angemessene Entlohnung teilnehmender Kulturschaffender. 

Das Fundraising Team wurde neu ins Leben gerufen und besteht zurzeit aus Tali als Verantwortlicher, Valentina und Lena. Wir freuen uns, zu wachsen. Interessierst Du Dich für Förderstrukturen und Kulturpolitik, melde Dich gerne bei mir.